3 Abende, 3 Musiker, 3 Programme
BAD KROZINGEN. Die Kur und Bäder GmbH freut sich, Sie zur JAZZhochDREI Reihe im Bistro des Kurhauses Bad Krozingen einzuladen. An drei aufeinanderfolgenden Dienstagen, am 15. September, 22. September und 29. September 2026 erwartet Sie jeweils von 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr ein Jazz-Trio, das mit mitreißenden Rhythmen, improvisierten Harmonien und leidenschaftlichen Melodien begeistert
Am Dienstag, den 15. September 2026 erwartet Sie das Trying Times Trio mit Lorenz Stiegeler an Piano und Gesang, Markus Lechner am Kontrabass und Patric Oliver Hetzinger an den Drums. Das Konzert holt sich hochkarätige Verstärkung durch Jazz-Gitarrist Max Zentawer holt und bringt pure Live-Energie auf die Bühne.
Am Dienstag, den 22. September 2026, begeistert das Trio SOL mit Mathis Schwoerer-Böhning an Piano und Gesang, Stephan Oberländer am Saxophon und Markus Lechner am Kontrabass das Publikum mit einem stimmungsvollen und dynamischen Programm.
Abschließend geht es weiter am Dienstag, den 29. September 2026, mit der Formation Trionette, bei der die ausdrucksstarke Stimme von Annette Riesterer gemeinsam mit Max Zentawer an der Gitarre und Markus Lechner am Kontrabass für ein erstklassiges Hörerlebnis sorgt.
Der Eintritt ist frei – kommen Sie spontan vorbei - erleben Sie wunderbare Jazzmomente!
Das Kurhaus Restaurant bietet während der Veranstaltung köstliche Speisen und erfrischende Getränke, um Ihr Jazz-Erlebnis noch vollkommener zu gestalten.
Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung auf der Terrasse statt, bei schlechtem Wetter im Bistro des Kurhauses.
Wir heißen Sie herzlich willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch! |