Prolix Studienführer - Freiburg
Freitag, 19.April 2024 Uhr

 
Mittagstisch
Prolix-Gastrotipps
ProlixLetter
Ökoplus Freiburg
56plus
lesen-oder-vorlesen
Gruene-quellen
wodsch

 
Kontakt
Werbung
Disclaimer
Datenschutzerklärung
Impressum
 
Tanzschule Fritz

Prolix-Verlag

Archiv

 

 

 
Theatertipp: Alles auf Anfang
vom Scheitern und neue Wege wagen

Premiere Fr 17.02. | Weitere Vorstellung: Sa 18.02. | 20:00 Uhr
im SÜDUFER, Haslacherstr. 41

Die große Liebe geht schief. Was kann da noch kommen?
Mit Texten und Liedern machen sich zwei Frauen auf die lustvolle Suche nach dem “Danach”. Dabei diskutieren und singen sie über verschiedene weibliche Stärken und Stolpersteine und streiten sich über die Frage, wie lange Frau im Regen auf einen Mann warten soll.
Der Spagat zwischen Selbstzweifel einerseits und dem „Anything goes“ andererseits überfordert sie in ihrer Sehnsucht nach dem „richtigen“ Leben. Bloß nichts verpassen! So unternehmen sie den unmittelbaren Versuch, es diesmal besser zu machen.

Im Miterleben des Scheiterns auf der Bühne verwischen die Grenzen zwischen Spiel und Wirklichkeit. Ein dramatisch-witziger Abend über das Scheitern und den Mut, neu anzufangen; und noch einmal und noch einmal…

Zusatzinformation: Premiere Schweiz: Freitag und Samstag 3. und 4. März 2017 im Kulturmarkt Zürich, 20 Uhr

Mit Cordula Sauter (Spiel und Akkordeon) und Katharina Bohny (Spiel und Gesang) | Regie: Manuela Romberg
Eintritt 16,00 / 12,00 €
Mehr
Eintrag vom: 13.02.2017  




zurück